Zum Hauptinhalt springen

Metzgerei

Unsere Metzgerei unter Leitung von Josef Widmann jun. wurde schon mehrfach mit dem renommierten DLG-Preis der Besten in Gold prämiert.

 

Unsere Wurstspezialitäten und Wurstwaren können Sie auch an Sonn- und Feiertagen direkt bei uns im Kramerwirt kaufen, abholen und bestellen.

Bestellung gerne auch unter Tel. 08062-1531.

Wurstspezialitäten – regional und traditionsbewusst

Wir sind Mitglied der Interessen-gemeinschaft bayerisches Strohschwein e.V. Ein Zusammenschluss aus Landwirten, Metzgereien und Gastronomen.

Was ist eigentlich ein Strohschwein?

Die Schweine wachsen unter Bedingungen auf, die dem Wohl der Tiere besonders förderlich sind. Schweine, die anstatt auf Spaltenböden auf einem Boden mit Stroheinstreu gehalten werden und die regelmäßig Auslauf im Innen- und Außenbereich des Stalls erhalten, liefern eine überdurchschnittliche Fleischqualität.

Unsere Wurstwaren werden nach bester alter Handwerkstradition in unserer hauseigenen Wurstküche hergestellt.